Beratung

Das Beratungsgespräch ist der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit.

Services

Unsere Hauptaufgabe ist der Aufbau von IT-Strukturen.

Security

Die Sicherung und Überprüfung der Systeme hat höchste Priorität.

Support

In unserem Service-Desk stehen wir Ihnen mit Rat und Tat stets zur Seite.

Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen den Ist-Zustand Ihres Systems und planen den für Sie optimalen Einsatz von Hard- und Software. Um das System so effizient wie möglich Ihren Bedürfnissen und Anforderungen anpassen zu können, erfassen wir zusammen Ihre internen Arbeitsabläufe, wodurch wir die am besten für Sie geeigneten Komponenten zu ermitteln versuchen.

Die Errichtung informations-technologischer Strukturen ist durch die Installation von Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen, den Einbau neuer Hardware sowie dessen Einbindung in Ihre IT-Landschaft gekennzeichnet. Hierbei bewirkt jedoch erst die individuelle Konfiguration, dass Sie ihren PC effizient nutzen und Ihren Arbeitsalltag dadurch vereinfachen können.

Grundlegend für unsere Tätigkeiten ist, Ihrem System zu Zeiten, indem der Sichertsaspekt immer mehr an Relevanz gewinnt, den maximalen Sichertsheits-standard zu gewähren. Dabei orientieren wir uns an aktuelle Meldungen aus dem Sicherheitssektor und rüsten uns entsprechend. Durch unseren internen  Datenschutzbeauftragten ist dieses Aufgabenfeld zusätzlich abgedeckt.

Um schneller und gezielter auf Supportanfragen zu reagieren, steht Ihnen ein Ticketsystem zur Verfügung. Senden Sie einfach eine E-Mail oder geben Sie Ihre Anfrage direkt in unserem Kundenportal ein. Nachdem sie Ihre Anfrage gestellt haben, erhalten Sie eine eindeutige Ticket-Nummer per E-Mail. Unseren Service-Desk können Sie innerhalb der angegeben Öffnungs-zeiten kontaktieren.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.